Andrea Gallati

Schon kurz nach der Lehre hat mich das Reise-Virus gepackt und ich träumte schon immer davon, in einem Reisebüro zu arbeiten und die Welt zu entdecken. Später konnte ich den Traum als Quereinsteigerin verwirklichen.

Meine erste grosse Reise führte mich via Indien nach Thailand und Hong Kong und später folgten weitere Reisen nach Asien und China.

Dann führte mich eine meiner Reisen nach Südamerika und zwar nach Chile und Argentinien. Fremde Länder und Kulturen haben mich schon immer sehr fasziniert. Die Seenregion von Chile und der einmalige Blick von Puerto Varas auf den Llanquihue-See und im Hintergrund der mächtige Osorno Vulkan machten Lust diese Region bei einem Trekking zu entdecken.

Vor etwas mehr als 20 Jahren war ich dann das erste Mal auf einer Kreuzfahrt und bald schon folgten weitere.  Später hat mich dann das Kreuzfahrten Virus  gepackt und ich verbringe immer wieder gerne einen Teil meiner Ferien auf einer Kreuzfahrt oder auf dem Segelschiff.