Von dieser Energie werden wohl die meisten Reisen in den Westen (ab ca. 2 1/2 Wochen) profitieren.

Partnerschaften und Freundschaften können neu aufleben – oder man entscheidet sich für eine Trennung oder merkt, dass eine Neuorientierung notwendig ist. Probleme mit Frauen können unangenehm sein oder man versteht sich besonders gut unter Frauen.

Ausserdem kann der 2er Stern Verzögerungen verursachen und verlangt eher nach einer langsamen «Gangart».

Vorsichtig sein sollten im 2018, Menschen welche in nachfolgenden Jahren geboren wurden (betrifft alle Reisen ab Wohnort Richtung Westen). Dies hat in der Regel  nicht für die ganzen Ferien Gültigkeit.

(betrifft immer Geburtstage zwischen dem 04.02. bis 03.02. z.B. 04.02.44 bis 03.02.45)

Widerstand
Jahrgang 1944 / 53 / 62 / 71 / 80 / 89 / 98 / 07 - diese werden die Konstellation Widerstand zu spüren bekommen. Das könnte sich wie folgt auswirken

Einfache Ereignisse können sich als unnötig kompliziert herausstellen. Es zeigen sich immer wieder Widerstände während des Reisens. Man kann in eine problematische Entwicklung kommen, die sich über Jahre verschlechtert oder hat einfach keinen klaren Kopf.

Verwirrung
Jahrgang 39 / 48 / 57 / 66 / 75 / 84 / 93 / 02 - diese werden die Konstellation Verwirrung zu spüren bekommen. Das könnte sich wie folgt auswirken:

Man erlebt verwirrende Reiseerlebnisse, hat das Gefühl, dass man wie einen Teil von sich zuhause gelassen hat.  Selbstvertrauen kann schwinden, man fühlt sich leer, hat Mühe das Leben richtig zu organisieren und zu planen. Es kann auch Depressionen und Rückenprobleme verursachen.

Was hilft bei solchen Konstellationen? Bewusst reisen, auf innere Stimme hören, sich nicht in Stress bringen, Meditation und in seiner Mitte bleiben. Hilfreich ist in solchen Fällen auch, wenn der Reisepartner gute Konstellationen hat. Falls es möglich ist, Ferien in andere Himmelsrichtung planen oder auf ein anderes Jahr verschieben.

Es hat immer einen Grund, wenn man mit solchen Konstellationen reisen "muss". Das Leben will einem etwas aufzeigen.

Ihre Reise Feng Shui Beraterin

Beatrix Cometti

Tel. +41 55 243 32 80
E-Mail: info@beatrix-travel.com

Seit vielen Jahren schon praktiziere ich Reise Feng Shui und bin immer wieder erstaunt über die Ergebnisse.