Die Feuer Neuner Jahre unterstützen...

eine schnelle Entwicklung, das Treten an die Öffentlichkeit und wenn wir gut aspektiert sind, lassen sich Träume verwirklichen. Leider bringt das Feuer auch Verstecktes und Schwächen ans Licht. Menschen können etwas streitsüchtig werden und es ist wichtig, auch einmal Hilfe und Rat anzunehmen.

Solche Jahre sind für die betroffenen nicht immer leicht. Wichtige Entscheide sollten vorsichtig getroffen werden. Auch Reisen sind eher zu meiden und wenn doch nötig, besser an einen Ort fahren und dortbleiben, als viel herum zu reisen. Es ist ein eher unstabiles Jahr für obige Jahrgänge. Wichtige Entscheide sollten gut überlegt sein und erst wenn man überzeugt ist, umgesetzt werden. Wenn man in seiner Mitte bleibt und sich auf das Wesentliche konzentriert, können es sehr erfolgreiche Jahre werden.

Ihre Reise Feng Shui Beraterin

Beatrix Cometti

Tel. +41 55 243 32 80
E-Mail: info@beatrix-travel.com

Es gibt Jahr, da rate ich den Kunden lieber zuhause zu bleiben und von Fernreisen abzusehen. Was bringt es mir, wenn es den Kunden in den Ferien nicht gut geht?