Kanada – wir kommen wieder

Gianna Lindemann unterwegs in Kanada - Tag 8

 

 

 

Ende der Studienreise.

Der letzte Tag unserer Reise ist leider schon da. Die Nacht haben wir super geschlafen. Um 04.00 Uhr morgens klingelt der Wecker und wir machen uns auf den Weg zum Auto. Zum Glück sind wir früh raus und haben genug Zeit, um das Auto aufzuwärmen. In der Nacht war es ziemlich kalt und wir müssen die Scheiben bereits kratzen. Es ist ungewohnt, im stockdunkeln den Waldweg zurück auf den Highway zu fahren.

auf dem Weg nach Banff

Es ist wunderschön, in Richtung Sonnenaufgang zu fahren und den orange-blauen Himmel vor Augen zu haben.

Bis vor Banff sind wir praktisch die Einzigen auf der Strasse, was uns die Fahrt sehr erleichtert. Wir sind jedoch froh, als wir dann doch in die Zivilisation zurückkommen und die ersten Strassenlaternen uns den Weg leuchten. Auch in Calgary sind so früh morgens kaum Menschen unterwegs und wir kommen zügig vorwärts.

Am Flughafen angekommen geben wir den Mietwagen zurück und checken unser Gepäck ein.

Langsam kommt Freude auf, es geht nach Hause!

Calgary Gianna und Isabelle

Während der Reise hat mich meine Kollegin Isabelle begleitet, was ich sehr geschätzt habe. Zusammen blicken wir auf eine unvergessliche Reise zurück, welche uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Und jetzt freue ich mich schon darauf, vielen Kunden von meinen Erlebnissen zu erzählen und viele schöne Kanada Reisen zusammenzustellen. Es war wirklich eine unvergessliche Studienreise mit vielen Höhepunkten und ich habe viel dazu gelernt.

Kanada ich komme wieder!

Herzlichst Gianna Lindemann

Kommentare sind deaktiviert.